Gemeinsam gehen. Prozessbegleitung.

Gemeinsam gehen. Prozessbegleitung.

EIN ONLIINE-GRUPPENKURS

Dieser Kurs ist gerichtet an Menschen, die Lust darauf haben, gemeinsam in einer Gruppe ganz bewusst ihren Lebensweg zu gehen. Hier finden Austausch, Inspiration, Begegnung und Freude statt.

Wenn du Lust darauf hast, gemeinsam als Teil einer kleinen Gruppe zu gehen, kannst du den Kurs hier buchen:

[Gemeinsam gehen BUCHEN]


AUSFÜHRLICHE BESCHREIBUNG

Ein wöchentliches Treffen von Menschen, die sich ihrer Entfaltung, der Erkenntnis und dem Leben widmen. 
Dieser Kurs unterstützt deine Ausrichtung, dich diesen LebensProzessen ganz zu öffnen und deinen ur-eigenen Lebensweg zu gehen. Wir begegnen uns in einem Raum der Inspiration, der Heilung und des Lachens. 

Ich verbinde mich an jedem Kurstag mit dem Gruppenfeld und lasse mir zeigen, was an dem jeweiligen Tag gebraucht wird und womit ich euch unterstützen darf. Gleichzeitig seid ihr eingeladen, eigene Wünsche, Fragen und Themen einzubringen und zu teilen.

Der Kurs findet als live Online-Kurs über GoTo-Meeting statt und wird zum Nachhören jeweils aufgezeichnet.

Informationen

Kosten: 185 € / 10 Kurseinheiten (je ca. 90 min)

Dauer: 10 Wochen (1 Kurseinheit pro Woche)

Teilnehmer: maximal 12

Datum und Zeit: bitte der Buchungsseite entnehmen

Art und Plattform: wöchentliches live online-Treffen über GoTo Meeting (ähnlich Zoom)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner